Mechanik des Grauens

Er hatte die graurosa Haut des Schweinefleischfressers und schaute mich empfänglich an. Ein Kaiser im alten Rom. Schweinevagina morgens, Schweinevagina abends, Schweinevagina zwischendurch. So einer steigt auch in den Salatkeller: Leck doch dran, leck doch dran … So appetitlich wie ein zerquetschter Granatapfel.
Ich kann mich nicht mehr an die Männer erinnern, mit denen ich geschlafen habe, aber an jedes Schlafzimmer. Der Rest ist voll pudriger Unschärfe.
»Wie soll ich ihnen die Haare schneiden«, fragte er mich. Eine gewisse Pfingstlichkeit kam auf.
»Schweigend«, antwortete ich.
Ich blätterte in der Zeitschrift. Treffen sich zwei Spermien. »Ich werde ein Junge«, sagt das eine. Daraufhin das andere: »Und ich werde ein Mädchen« Sagt der Brötchenkrümel: »Ihr werdet gar nichts, ihr seid hier in der Speiseröhre.« Haha, wäre ich Staat, dann würde ich der Zeitschrift einen Orden verleihen! Im Spiegel sehe ich Haare, meine Nase, ein Mundloch. Schwein ist ihr Feind!

Ich benutze Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.